Promiflash Logo
Johnny Depps Mutter liegt auf der Intensivstation!Getty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depps Mutter liegt auf der Intensivstation!

31. Juli 2012, 10:58 - Promiflash Redaktion

Johnny Depp (49) muss einen neuen Schlag verwinden. Nachdem sein Privatleben durch die Trennung von seiner langjährigen Lebensgefährtin Vanessa Paradis (39) durchgerüttelt wurde, muss er sich nun große Sorgen um seine Mutter Betty Palmer machen.

Der Fluch der Karibik-Star wurde jetzt gesichtet, wie er das Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles betrat. Dort liegt laut E! News zurzeit seine geliebte Mutter auf der Intensivstation des Atemzentrums. Was genau passiert ist und wie ernst es um Betty steht, ist ungewiss, denn Johnny wollte sich gegenüber der Medien bisher nicht äußern. Doch wir können davon ausgehen, dass der 49-Jährige sehr beunruhigt ist, denn er steht seiner Mutter sehr nahe. Sie ist häufig an seiner Seite bei Award Shows und öffentlichen Auftritten und verbringt möglichst viel Zeit mit ihrem berühmten Sohn.

Nun ist es an Johnny Depp, sich um seine Mutter zu kümmern. Er hofft auf Bettys baldige Genesung und weicht derweil nicht von ihrer Seite. Auch wir wünschen ihr eine gute Besserung und hoffen, dass sie das Krankenhaus bald verlassen kann.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer FilmpremiereGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de