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Heidi Klum vs. Seal: Keine Vermarktung der Kids!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum vs. Seal: Keine Vermarktung der Kids!

1. Aug. 2012, 5:31 - Promiflash Redaktion

Das hätte sich Seal (49) ja wohl denken können. Denn auch während ihrer siebenjährigen Ehe war Heidi Klum (39) immer darauf bedacht, ihre Kinder zu schützen. Dass sie bei einer Vermarktung ihrer Sprösslinge auf die Barrikaden gehen würde – nun, damit musste der Sänger rechnen. Immerhin wurde das Model auch sauer, als ihr Ex ein Foto seines Söhnchens Henry (6) twitterte. Trotzdem zeigte der Sänger seine Kinder Henry, Johan (5), Lou (2) und auch Leni (8), die aus Heidis früherer Beziehung mit Flavio Briatore (62) stammt, nun in einem Werbefilm für die Kamerafirma Leica – weltweit im Internet zu sehen!

Heidis Reaktion folgte prompt: Sie ist entsetzt und absolut dagegen, dass die Kids der Welt präsentiert werden. Ihr Anwalt erklärte laut Bild.de: „Das ist rechtswidrig, denn meine Mandantin hat niemals darin eingewilligt, dass diese Bilder irgendwo gezeigt werden – weder in einem Film noch in einer Zeitung.“ Und da Seal sich das Sorgerecht seit der Scheidung mit seiner Ex teilt, kann er zwar auch Entscheidungen bezüglich der kleinen Rasselbande treffen, muss diese aber mit Heidi absprechen und darf nichts gegen ihren Willen tun.

Ganz eindeutig: Die Werbung mit den süßen Kids war nicht abgesprochen und abgesegnet. Mittlerweile wurde der Werbefilm, der auf Seals Homepage und frei im Internet zu sehen war, gelöscht.

Heidi Klum und Seal im April 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011
Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los Angeles
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los Angeles
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


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