Promiflash Logo
Ist die kleine Noah Cyrus etwa verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist die kleine Noah Cyrus etwa verliebt?

1. Aug. 2012, 15:43 - Promiflash Redaktion

Die kleine Noah Cyrus (12), Schwester der berühmten Schauspielerin Miley (19), wird langsam aber sicher erwachsen. Es ist noch gar nicht lange her, da posierte sie ganz schüchtern im kitschigen Rüschenkleid neben Miley auf dem roten Teppich, mittlerweile trägt sie hin und wieder sogar Make-up auf. Und anscheinend hat es die 12-Jährige jetzt auch voll erwischt.

Noah hatte nämlich vor einigen Tagen das große Glück, den Schauspieler Keegan Allen (23) persönlich zu treffen und überreichte ihm sogar ein Geschenk. Keegan ist Star der erfolgreichen US-Serie Pretty Little Liars, die auch bei uns bald im Fernsehen ausgestrahlt werden soll. Der Serien-Darsteller und das Teenager-Girl ließen sich auf der Straße Arm in Arm fotografieren. Noah strahlt auf dem süßen Schnappschuss geradezu in die Kamera und wirkt so, als wolle sie den gutaussehenden Star nicht mehr loslassen. Total überwältigt schrieb sie anschließend auf ihrer Twitter-Seite: „Ich kann gar nicht sagen, welcher Tag besser war!“ Entweder der des Aufeinandertreffens oder der danach, als Keegan folgende süße Worte auf seiner Seite schrieb: „Es war toll, dich zu treffen @noahcyrus. Du warst du goldig. Danke für die Kette, ich habe dafür schon sehr viele Komplimente erhalten. Wirklich sehr besonders ♥.“ Und auch einen weiteren Tag später dachte Noah immer noch voller Freude an das Meeting mit ihrem Schwarm und beteuerte noch einmal: „Ich flippe immer noch aus!“ Es liegt wohl auf der Hand, dass Noah Cyrus in den süßen Keegan verknallt ist. Wie goldig!

Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Noah Cyrus, Sängerin
Getty Images
Noah Cyrus, Sängerin
Noah Cyrus 2019 in Los Angeles
Getty Images
Noah Cyrus 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de