Anzeige
Promiflash Logo
Popstars-Boys oben ohne: Wer ist der sexieste Typ?Ralf Juergens / GettyZur Bildergalerie

Popstars-Boys oben ohne: Wer ist der sexieste Typ?

2. Aug. 2012, 11:21 - Promiflash Redaktion

Die noch verbliebenen Popstars-Kandidaten können sich gleich doppelt freuen. Nicht nur haben sie immer noch die Chance, es in die Band und somit eventuell in die Charts zu schaffen, auch können sie ein paar sonnige Tage auf Ibiza verbringen, wo Detlef D! Soost (42) und seine Jurykollegen weitere Qualitäten der Teilnehmer herausfinden möchten. Einige davon sind bereits auf diesen sexy Bildern zu sehen.

Wir haben euch bereits die scharfen Bikini-Fotos der Popstars-Mädels gezeigt, die mit ihren tollen Bodys allesamt auch bei Germany's next Topmodel ihr Glück versuchen könnten. Und auch die Boys konnten beim Pool-Shooting ihre straffen Körper in die Kamera halten. Keine leichte Aufgabe für die weiblichen Zuschauer, den heißesten Beach-Boy auszumachen. Alex, Patrick und Co. machen nämlich allesamt eine super gute Figur und haben vor der Fotosession sicherlich noch ein paar Gewichte gestemmt. Doch ein durchtrainierter Körper reicht in diesem Wettbewerb leider nicht aus, die Popstars-Jungs müssen hauptsächlich mit ihrer Stimme punkten. Bis wir davon wieder etwas auf die Ohren bekommen, reichen diese Bilder aber völlig aus, um zumindest schon mal den sexiesten Popstars-Boy zu ermitteln. Wer ist es denn eurer Meinung nach?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de