Promiflash Logo
Popstars: Die heißesten Bikini-Fotos der Mädels!Ralf Juergens / GettyZur Bildergalerie

Popstars: Die heißesten Bikini-Fotos der Mädels!

2. Aug. 2012, 8:58 - Promiflash Redaktion

Heute Abend geht die Popstars-Reise für die Kandidaten der Castingshow weiter - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn die Teilnehmer dürfen ihre Gesangs- und Entertainmentkünste der Jury – bestehend aus Detlef D! Soost (42), Lucy Diakovska (36), Senna (32) und Ross Antony (37) – auf der sonnigen Balearen-Insel Ibiza unter Beweis stellen. Dass die Zuschauer bei so einer sommerlichen Location auch heiße Beach-Bodys zu Gesicht bekommen, liegt auf der Hand.

Viviana, Mira, Gaye und die restlichen jungen Talente schlüpfen auf Ibiza auch gleich in ihre Bikinis und versuchen sich als Models. Fans des TV-Formats können sich freuen, denn das Resultat dieses heißen Bikini-Shootings kann sich wirklich sehen lassen. Keine Frage: So heiß war Popstars noch nie! Die Girls sehen nicht nur wunderschön aus und haben allesamt Modelfiguren, obendrein wissen sie sich auch gekonnt in Szene zu setzen und haben das gewisse Etwas, das man als Star unbedingt braucht, um Erfolg zu haben.

Wie erfolgreich die Mädels letztendlich tatsächlich in der Sendung sind, wird sich noch zeigen, denn ihnen steht noch ein schweißtreibendes Training mit D! bevor. Aber schwitzen werden die männlichen Zuschauer beim Anblick dieser Beach-Beautys sicherlich auch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de