Promiflash Logo
Popstars holt ausgeschiedene Kandidatin zurück!SCHULZE,OLIVERZur Bildergalerie

Popstars holt ausgeschiedene Kandidatin zurück!

2. Aug. 2012, 16:02 - Promiflash Redaktion

Bei Popstars konnte sie sich zwar im Casting behaupten und kam vor allem wegen ihrer Pole-Dance-Künste, die sie versuchte, an Juror Ross (38) vorzuführen, weiter, aber im Recall war dann leider Schluss für die Freiburgerin Mira (17). Die Schülerin konnte mit ihren Gesangskünsten nicht vollkommen überzeugen und musste nach Hause gehen.

Aber anstatt lange zu trauern, sah das hübsche Mädchen lieber nach vorne und bewarb sich bei einer anderen Casting-Show, wie nun die Closer berichtet. Allerdings kam auch dann wieder alles anders als gedacht. „Ich hatte mehr oder weniger damit abgeschlossen. Weil ich nicht so schnell aufgeben wollte, bin ich zu X Factor gegangen“, sagte die 17-Jährige. Dann die Wende: Eine Kandidatin stieg freiwillig bei Popstars aus und man holte Mira zurück!

„Ich habe keine Sekunde gezögert und bin zurück. Mein Traum war es schon immer, bei 'Popstars' dabei zu sein“, erklärt sie weiter. Somit hat sie nun doch noch das erhoffte Ticket auf die Sonneninsel in den Workshop bekommen und darf sich weiterhin beweisen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de