Anzeige
Promiflash Logo
Blake Lively zeigt ihre tollen Endlos-Beine!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blake Lively zeigt ihre tollen Endlos-Beine!

3. Aug. 2012, 22:03 - Promiflash Redaktion

Blake Lively (24) gelang ihr schauspielerischer Durchbruch vor allem mit der amerikanischen Jugendserie Gossip Girl. Momentan steht die hübsche Blondine für die vorerst letzte Staffel der Erfolgsserie in New York vor der Kamera.

Da ihre Serienfigur Serena van der Woodsen ein absolutes It-Girl ist, sieht man Blake in dieser Rolle ohnehin meist nur mit sehr stylischen Klamotten. Besonders vielversprechend sind aber die neuesten Fotos vom Set, die die Schauspielerin in einem kurzen Rock mit floralem Aufdruck zeigen - denn die Beine des Hollywood-Stars scheinen gar nicht mehr aufhören zu wollen. Selbst als sich Blake in einer Drehpause ihrer gelben High Heels entledigt und kurzerhand in bequeme Espadrilles schlüpft, sieht das Outfit noch umwerfend aus.

Wer jetzt glaubt, dass die langbeinige Schönheit für diesen Traumkörper täglich ins Fitnessstudio rennt und strenge Diät hält, hat sich allerdings geirrt. Erst vor kurzem verriet Blake nämlich, dass sie weder Sport mache noch sich besonders gesund ernähre. Beneidenswert!

Die Schauspieler Blake Lively und Ryan ReynoldsGetty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de