Promiflash Logo
Die Geissens: Im September geht's endlich weiter!Instagram / carmengeiss_1965Zur Bildergalerie

Die Geissens: Im September geht's endlich weiter!

3. Aug. 2012, 10:33 - Promiflash Redaktion

Von wegen TV-Aus! Robert (48) und Carmen Geiss (48) haben nach wie vor viel zu zeigen und deshalb kehren Die Geissens auch schon bald wieder auf die Bildschirme zurück. Für die Sommerpause wurde die dritte Staffel der Kultfamilie unterbrochen, doch am 10. September kehren die lustigen Kölner zurück.

Wie RTL II verkündete, werden sie dann wieder zur gewohnten Zeit montags um 20.15 in neun weiteren Folgen zu sehen sein. Und bei Robert, Carmen und ihren Töchtern Davina und Shania ist natürlich wieder mächtig was los! So geht es für die Millionärs-Familie dieses Mal in die USA. Und wer mit viel Geld und Abenteuerlust im Gepäck über den großen Teich reist, den zieht es natürlich in die Spielstadt Las Vegas. Nachdem die munteren Rheinländer dort ihr Glück probiert haben, geht es dann auf einen Road-Trip durch die Staaten.

Eins ist sicher: Langweilig werden auch die weiteren Folgen der dritten Staffel nicht. Denn wie wir die Geissens kennen, sind auch bei ihren neuen Plänen wieder jede Menge Pannen und lustige Vorfälle vorprogrammiert, mit denen sie ihr Publikum aufs Beste unterhalten werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de