Promiflash Logo
Neu bei RTL II: Staubsauger-König Hausenblas kommtGetty ImagesZur Bildergalerie

Neu bei RTL II: Staubsauger-König Hausenblas kommt

3. Aug. 2012, 7:23 - Promiflash Redaktion

Zugegeben: Ein Mann, der mit Nachnamen Hausenblas heißt und als Staubsauger-Vertreter arbeitet, hat die Lacher auf seiner Seite. Dass hinter besagtem Mann jedoch ein äußerst erfolgreicher Unternehmer steckt, der mit seiner Idee sowie seinem Ehrgeiz Millionen verdient, hätte bei dieser Job- und Namenskonstellation zunächst wohl niemand vermutet.

Dem ist aber genauso, denn Michael Hausenblas (44) ist ein wahres Verkaufstalent, das sich ein Imperium aufgebaut hat, das seinesgleichen sucht. RTL II startet ab dem 10. September die Doku Soap „„Hausenblas – Staubsauger-Vertreter Deluxe“ mit Michael in der Hauptrolle. Sechs Folgen lang zeigt ein Kamerateam den ausgefallenen Alltag des 41-Jährigen und seiner Liebsten Angelina Martin (48), die die Fäden im Hintergrund zieht und aufpasst, dass Michael all seinen Verpflichtungen nachkommt. Egal, wer ein neues Sauggerät braucht, der passionierte Verkäufer hat für jeden Geschmack etwas auf Lager. So kann er von Jürgen Drews (67) bis zu Hartz IV-Empfängern jeden von seinen Produkten überzeugen. Seinen „Milbi“, wie Michael liebevoll seine Staubsauger nennt, hat er immer am Mann und versucht bei jeder sich bietenden Gelegenheit, ein Geschäft abzuschließen. Angelina, die ehemalige Miss Frankfurt, ist die Frau der Zahlen. Sie liebt den Luxus, hält aber gleichzeitig das Vermögen der beiden zusammen.

Ab Montag, dem 10. September um 22.15 Uhr auf RTL II können sich die Zuschauer dann selbst davon überzeugen, wie es das schrille Paar geschafft hat, vom Staubsauger-Vertreter zum Millionär zu schaffen.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Gülcan Kamps, Fernsehstar
Getty Images
Gülcan Kamps, Fernsehstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de