Promiflash Logo
Macht Jennifer Lopez bald Schluss mit Casper?Getty ImagesZur Bildergalerie

Macht Jennifer Lopez bald Schluss mit Casper?

4. Aug. 2012, 18:22 - Promiflash Redaktion

Ist Jennifer Lopez (43) bald wieder Single? Nach außen wirkte sie immer glücklich mit ihrem jungen Lover Casper (25), doch das hat sich mittlerweile offenbar geändert. Angeblich kriselt es zwischen den beiden und Insider sind sich sicher, dass J.Lo kurz davor steht, die Beziehung zu beenden.

Es scheint, als sei die Luft raus bei der Sängerin und ihrem Tänzer. Wie RadarOnline.com erfuhr, fühle sie sich mittlerweile mehr wie Caspers Babysitterin als wie seine Freundin. Zurzeit befindet sich die 43-Jährige auf Tour mit Enrique Iglesias (37) und da hat sie wohl gemerkt, dass es mit ihrem Freund nicht mehr gut funktioniert. Denn Casper, der die Show choreografiert hat und auch als Tänzer selbst auf der Bühne steht, zeigt anscheinend wenig professionelles Verhalten, indem er nach den Auftritten keine Party auslässt. Das stößt bei J.Lo offenbar auf Unverständnis und Verärgerung. „Casper mag es, mit den anderen Tänzern herumzuhängen und auf Partys zu gehen und das ist einfach nicht nach Jens Geschmack. Ihr geht es um das Geschäft und sie ist total professionell. Jen wird auf jeden Fall mit ihm Schluss machen, sie haben einfach keine Zukunft miteinander“, ist sich eine Quelle sicher.

Nachdem ihre Ehe mit Marc Anthony (43) nach sieben Jahren und zwei Kindern in die Brüche ging, scheint auch ihre aktuelle Beziehung zum Scheitern verurteilt. Denn offenbar haben sie nicht genug gemeinsam – oder könnte es auch an den Gerüchten liegen, dass Casper seine J.Lo betrogen haben soll? Wir werden sehen, was passiert.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de