Selena Gomez (20) hat bereits unzählige Male bewiesen, dass sie nicht nur Qualitäten als Sängerin, Schauspielerin und Designerin hat, sondern auch als Model auf diversen Magazin-Covern. Die hübsche Freundin von Pop-Sensation Justin Bieber (18) ziert derzeit das Titelbild der Teen Vogue und präsentiert sich darauf als ganz natürliche Beauty.

Selena Gomez trägt ein rosa Paillettenkleid
WENN
Selena Gomez trägt sonst gerne mehr Make-up

Die 20-Jährige wurde für die September-Ausgabe des renommierten Jugendmagazins auserwählt und strahlt darauf schöner denn je. Wir kennen Selena ja sonst als sexy Glamour-Girl, stets perfekt gestylt und – besonders auf dem roten Teppich – aufwendig geschminkt. Auf dem Titelbild überzeugt Justins bessere Hälfte mit hellrosa, dezent geschminkten Lippen, hellem Augen-Make-up, einem natürlich strahlenden Teint und leicht gewellten Haaren. Auch das Outfit erinnert stark an das nette Mädchen von nebenan. Jeanshemd, verspielter Schmuck, weiße Shorts – sexy, aber zurückhaltend.

Selena Gomez bei den Kids' Choice Awards
Adriana M. Barraza/WENN.com
Besonders auf dem Red Carpet sieht Selena stets top gestylt aus

Es ist wirklich schön, Sel mal ausnahmsweise nicht als heiße Red-Carpet-Lady zu sehen, sondern natürlich schön wie sie ja bekanntlich nun mal ist.

Selena Gomez mit Schal
WENN
Doch auch in bequemen Klamotten und mit wenig Make-up sieht Selena schön aus