Promiflash Logo
Verliert Dani Katzenberger ihre beste Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verliert Dani Katzenberger ihre beste Freundin?

4. Aug. 2012, 8:22 - Promiflash Redaktion

Ihre Freundschaft zu Daniela Katzenberger (25) hat Rebecca Kratz (26) in Deutschland zu einem gewissen Bekanntheitsgrad verholfen. So konnte sie an der Seite der Katze schon einiges an Fernseherfahrung sammeln und war häufig in Danis Doku „Natürlich Blond" zu sehen. Bisher betonte Rebecca immer wieder, dass sie in keinster Weise neidisch auf den Erfolg ihrer besten Freundin sei.

Aber ob das wirklich die ganze Wahrheit ist? Schließlich bekommt Rebecca zusammen mit ihrem Papa, dem Würstchen-Millionär Manfred Kratz, jetzt eine eigene Doku-Soap. Und die läuft ausgerechnet auf Danielas angestammten Sendeplatz – nämlich immer dienstags um 20.15 Uhr.

Für die InTouch war das diese Woche auf jeden Fall Anlass genug, um über einen heftigen Konkurrenzkampf zwischen den beiden Blondinen zu spekulieren. Auf die von der Zeitschrift aufgeworfene Frage, ob die Freundschaft der TV-Stars den „Quotenkampf“ aushalte, gab die Millionärstochter am Montag auf ihrer Facebook-Seite aber eine ganz eindeutige Antwort. „Ja unsere Freundschaft hält das aus!!! ;-)“, schrieb die 26-Jährige und erhielt für diese Offenheit viel Lob von ihren Fans.

Hoffentlich lassen sich die beiden Freundinnen auch in Zukunft nicht von derartigen Medienberichten gegeneinander ausspielen. Und wer weiß, vielleicht schaut Dani ja mal als Gaststar in Rebeccas neuer Reality-Show vorbei. Spätestens dann sollten auch die letzten Zweifler verstummen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de