Promiflash Logo
Cover-Battle: Miley Cyrus vs. Mila KunisActionpress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Cover-Battle: Miley Cyrus vs. Mila Kunis

5. Aug. 2012, 17:40 - Promiflash Redaktion

Nanu! Da haben die Stylisten der britischen Elle das Kleid von Mila Kunis (28) wohl nach dem Shooting gleich an die amerikanische Marie Claire weitergeschickt.

Denn wie die unterschiedlichen Titel der Fashion-Magazine beweisen, trägt auch Teenie-Idol Miley Cyrus (19) das angesagte Dress des Luxus-Labels Christian Dior. Dabei besticht das zauberhafte Kleid aus der Herbst Ready-to-Wear-Kollektion von 2012 mit auffälligen Stickereien und einem angesetzten Lederrock mit transparenten Tüllbahnen. Auch wenn man auf den beiden Titelblättern lediglich den oberen Teil des Kleides zu Gesicht bekommt, so ist trotz der unterschiedlichen Beleuchtung klar, dass es sich hier um dasselbe Kleid handelt. Dabei wurde bei jedem Girl der Look jedoch komplett anders gestylt. So kommt Mila regelrecht ladylike mit Retro-Charme rüber, während Miley perfekt Eleganz mit rockiger Attitude vereint und sich uns dabei von einer ganz anderen Seite präsentiert.

Auch am Schmuck wurde bei der Sängerin im Gegensatz zur schlichten Mila nicht gespart. Kleckern oder klotzen, das ist hier die Frage. Ihr entscheidet, welches Cover euch besser gefällt!

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de