Promiflash Logo
Daily Shit: Bonnie Strange will ein Café eröffnenGetty ImagesZur Bildergalerie

Daily Shit: Bonnie Strange will ein Café eröffnen

5. Aug. 2012, 18:21 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist es kaum zu glauben, dass Multi-Talent Bonnie Strange (26) es trotz eines vollen Terminkalenders noch immer schafft, jeden Tag blendend auszusehen.

Denn die Dame mit den momentan orangefarbenen Haaren ist stets in Eile. Schließlich ist die Karriere der gebürtigen Russin bereits im letzten Jahr mächtig ins Rollen gekommen und so glänzt Bonnie nun nicht mehr nur mit ihrem fabelhaften Blog, sie ist auch selbst regelmäßig in zahlreichen Magazinen zu sehen und erobert momentan mit ihrem neu eröffneten „Shit Shop“ in Prenzlauer Berg die Herzen der Berliner und ihrer zahlreichen Fans. Doch damit nicht genug, denn wie Bonnie erst kürzlich gegenüber dem Online-Portal styleranking verriet, steht sie bald vielleicht nicht nur hinter der Ladentheke. „Erstmal möchte ich unbedingt mein 'Daily Shit' eröffnen. Das soll ein Café in Mitte an den Hackeschen Höfen sein, wo man sich mal eben was auf die Hand mitnehmen oder sich auch hinsetzen kann. Es soll ähnlich zum 'Shit Shop' sein und ist mein nächstes Projekt, bevor ich im Januar auf der nächsten Fashion Week meine Kollektion im Zelt zeigen möchte“.

Wir sind gespannt, ob wir bald einen bunten Shake in einer von Bonnies Haarfarben schlürfen können, denn wie es scheint, weiß diese Frau ganz genau, wie sie die Karriereleiter nach oben klettert!

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de