Promiflash Logo
Diese Bikini-Beauty liebt einen 62-Jährigen!Mertino / MEGAZur Bildergalerie

Diese Bikini-Beauty liebt einen 62-Jährigen!

5. Aug. 2012, 20:40 - Promiflash Redaktion

Sie ist jung, sie ist schön und absolut durchtrainiert! Elisabetta Gregoraci (32) macht vor allem im Urlaub eine wirklich perfekte Figur. Obwohl sie schon Mama eines zweijährigen Sohnes ist, hat sie noch immer Traummaße, die sie nur allzu gern in Szene setzt.

Unfassbar, dass eine solche Schönheit mit einem Mann liiert ist, der ihr Vater sein könnte. Aber genau das ist der Fall, denn schon seit Sommer 2008 ist sie mit dem ehemaligen Formel 1-Mogul Flavio Briatore (62) verheiratet und scheint noch immer bis über beide Ohren verliebt zu sein. Obwohl das Paar wohl ungleicher nicht sein könnte, verstehen sie sich doch blendend, schlendern Arm in Arm am Strand entlang und genießen die Sonne an den schönsten Orten dieser Welt. Und wenn man Elisabetta anschaut, kann man durchaus nachvollziehen, dass Flavio diese Frau in jedem Fall halten möchte. Wunderschön und total fit flaniert sie in einem blauen Bikini am Pool entlang und lässt dabei ihre Muskeln spielen. Besonders ihr Bauch sieht steinhart aus, aber auch der Rest ihrer Silhouette lässt keine Wünsche offen.

Mit diesem Super-Body läuft die schöne Elisabetta ihrem 30 Jahre älteren Ehemann absolut den Rang ab, denn Flavio kann mit diesen Maßen definitiv nicht mithalten!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Flavio Briatore und Elisabetta Gregoraci  2013
Getty Images
Flavio Briatore und Elisabetta Gregoraci 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de