Promiflash Logo
Kaum erkannt! Nina Dobrevs abgefahrener Cover-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaum erkannt! Nina Dobrevs abgefahrener Cover-Look

5. Aug. 2012, 16:59 - Promiflash Redaktion

Nanu! Da mussten wir ja glatt zwei Mal hingucken, als wir Nina Dobrev (23) auf dem Cover der kommenden Ausgabe des Magazins Fashion entdeckten.

Denn so extravagant und ausgefallen hat man die Vampire Diaries-Darstellerin definitiv noch nicht gesehen. In einem grafischen Komplett-Look des Luxus-Labels Prada setzen die Stylisten des Magazins auf zahlreiche Trends in einem, schließlich ist die September-Ausgabe der Zeitschriften stets das Magazin, in der sich alles ausschließlich um Mode dreht. So gibt sich Nina lässig in einem blauen Suit mit schmal geschnittener Hose und betonter Taille. Auch die Stickereien und die großen Knöpfe erwarten uns im kommenden Herbst und der Ombré Haar-Trend ist ja bekanntlich bereits seit einer ganzen Weile angesagt. Ziemlich cool, wie wir finden, und wer gehofft hatte Nina in diesem Jahr noch in einem Hochzeitskleid zu sehen, der wird leider enttäuscht. Denn obwohl Nina und ihr Serien-Kollege Ian Somerhalder (33) bereits seit einem Jahr ein Paar sind, verriet sie im Interview mit dem Magazin, das weder eine Verlobung noch eine Hochzeit geplant sei. „Ich werde nicht mit Miley mitziehen, ließ Nina in Anlehnung an die kürzliche Verlobung von Miley Cyrus (19) und Liam Hemsworth (22) verlauten.

Muss sie auch gar nicht, denn dieser Look steht der 23-Jährigen ebenfalls hervorragend.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de