Promiflash Logo
Miley Cyrus twittert "Nackt"-Foto!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus twittert "Nackt"-Foto!

5. Aug. 2012, 16:22 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Tagen machte die Veröffentlichung eines Nackt-Fotos die Runde, auf dem Jungstar Miley Cyrus (19) unbekleidet in einer Badewanne sitzt, sich mit ihren Armen den Busen bedeckt und lasziv in die Kamera blickt. Freitag kam heraus: Das und viele andere Fotos von ihr entstanden im letzten Jahr während ihrer Gypsy Heart Tour und wurden vom renommierten Fotografen Vijat Mohindra gemacht. Jetzt – man mag es kaum glauben – hat die Schauspielerin und Sängerin sogar selbst ein Nackt-Foto veröffentlicht.

Aber keine Sorge, darauf ist nicht etwa die ehemalige Hannah Montana-Darstellerin selbst zu sehen - zumindest ist dies anzunehmen -, das Bild ist mehr oder weniger eine Art Kunst von zwei mit Körperfarbe bemalten Frauenkörpern. Eine dieser Frauen steht kerzengerade, die andere macht einen Handstand. Unter das Kunstwerk schrieb die 19-Jährige: „Liebe ist unsere größte Kunst.“

Wie verliebt Miley momentan ist, verdeutlichen viele ihrer vorherigen Twitter-Nachrichten sowie gepostete Bilder. Seitdem ihr Freund Liam Hemsworth (22) ihr im Mai dieses Jahres einen Antrag machte, sind die zwei ohnehin noch unzertrennlicher geworden. Miley ist im siebten Himmel – und lässt die Welt fast täglich an ihren Gefühlen teilhaben.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de