Promiflash Logo
Der Vergleich: So sah Miley Cyrus vor 2 Jahren ausActionpress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Der Vergleich: So sah Miley Cyrus vor 2 Jahren aus

6. Aug. 2012, 17:39 - Promiflash Redaktion

Sie ist nicht zu übersehen: Die extreme Verwandlung der Miley Cyrus (19) ist natürlich nicht neu, aber die neusten Aufnahmen der hübschen Sängerin geben doch wieder Grund zur Sorge.

Fast täglich postet Miley neue Aufnahmen von sich selbst, die sie immer dünner zeigen. Sie scheint förmlich wie besessen von einer schmalen Silhouette und tut offenbar so einiges dafür, immer mehr abzunehmen. Wie frappierend die Veränderung aber tatsächlich ist, zeigt der Vergleich mit einer Aufnahme aus dem Jahr 2010. Zu diesem Zeitpunkt war Miley 17 Jahre alt und hatte eine sehr gesund aussehende Statur. Im Ganzen wirkte die Verlobte von Schauspieler Liam Hemsworth (22) wohlproportionierter, als heute. Jetzt, zwei Jahre später, ist sie nur noch ein Schatten ihrer selbst. Herausstehende Knochen, dünne Arme, ein schmaleres Gesicht – Miley hat ihren Babyspeck verloren und darüber hinaus noch ein paar Kilogramm mehr. Und scheinbar ist noch kein Ende in Sicht, denn die 19-Jährige fühlt sich mit ihrer neuen Figur sichtlich wohl und hat ihr „altes Ich“ definitiv abgelegt.

Es bleibt nur zu hoffen, dass Miley nicht noch mehr an Gewicht verliert, sondern wieder zu einer normalen Sicht auf ihren Körper zurückfindet.

Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de