Promiflash Logo
Meryl Streep: OP nach Handverletzung mit Messer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Meryl Streep: OP nach Handverletzung mit Messer!

6. Aug. 2012, 18:40 - Promiflash Redaktion

Autsch, das muss richtig wehgetan haben! Oscar-Preisträgerin Meryl Streep (63) hat sich böse an der Hand verletzt und musste sogar operiert werden, wie showbiz411.com berichtet. Die Schauspielerin erschien gestern auf einem Presse-Event in New York, auf dem sie ihren neuen Film „Hope Springs“ vorstellte, mit einem weißen Verband an ihrer linken Hand, denn sie hatte sich bei einem Unfall in der Küche so sehr geschnitten, dass sie gleich zum Arzt musste.

Zwar spielte sie 2009 in ihrem Film „Julie & Julia“ bereits die Köchin Julia Child (†91), dennoch ist auch Meryl vor Verletzungen im Haushalt nicht gefeit. Beim Avocadoschneiden schnitt sie sich nämlich mit einem Messer so tief in die Hand, dass sie zuerst schnell von einem Doktor in Connecticut die Wunde nähen ließ, später dann aber doch noch in ein Krankenhaus in New York gebracht werden musste, um sich einer Operation an der Hand zu unterziehen.

Meryl geht es den Umständen entsprechend aber offenbar wieder gut, denn den Pressetermin nahm sie trotz Verletzung schon wieder wahr. Dennoch wird die Heilung wohl noch etwas andauern, wie sie dem Onlinedienst verriet. „Sie haben mir nach der OP noch einen größeren Verband verpasst. Aber natürlich habe ich den sofort wieder abgenommen, als ich zuhause war. Aber jetzt denke ich, dass ich ihn wohl doch wieder drumbinden werde.“ Wir wünschen Meryl jedenfalls gute Besserung!

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de