Promiflash Logo
Schäfer Heinrich im Sack bei Jürgen Milski!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schäfer Heinrich im Sack bei Jürgen Milski!

6. Aug. 2012, 13:03 - Promiflash Redaktion

Was waren sie nicht für eine muntere Promi-Runde beim „Perfekten Promi-Dinner“: Jürgen Drews (67), Mickie Krause (42), Jürgen Milski (48) und Loona (37), allesamt ihres Zeichens „Gute-Laune-Party-Macher“ auf des Deutschen liebster Feier-Insel Mallorca, ließen es sich nicht nehmen, gegeneinander anzukochen und sich um das perfekte Menü verdient zu machen. Für seinen ganz besonderen Abend hatte sich Jürgen Milski auch noch ein zusätzliches Bonbon überlegt.

Denn zu einem perfekten Dinner gehört auch eine perfekte Unterhaltung, was im Idealfall zu einer perfekten Punktewertung führt. Letzteres war nicht so ganz der Fall, aber für Stimmung sorgte er schon, hatte er sich doch ein „lustiges“ Ratespiel überlegt! „Der Prominente im Sack“ hieß dieses, und man durfte den Titel hier wörtlich nehmen: In einem großen Kartoffelsack hatte der 49-Jährige einen Prominenten versteckt, an den anderen war es, seine Identität zu erraten. Und siehe da: Zwar wusste man nach Fragen wie „Bist du wirklich auch jedes Jahr mit einem Song dabei, auf dem Ballermann?“, dass es sich um einen Kollegen handeln müsse, aber wer genau mochte es nur sein? Tausend Fragezeichen bei Loona und Drews, nur Mickie hatte nach der dritten Fragerunde den richtigen Riecher: „Du kennst dich auch mit Schafen aus und warst mal bei Bauer sucht Frau!“ Genau, Schäfer Heinrich (45) hatte sich nämlich in dem braunen Ungetüm versteckt, wie schön! Dem schien sein Dasein als „Prominenter im Sack“ auf jeden Fall Spaß gemacht zu haben, lachte er doch gelöst in die Kamera und umarmte seine Bekannten von der Playa wie ein kleiner Junge.

Tja, was will man da noch hinzufügen? Sind eben ganz schöne Spaßvögel, diese Stimmungsmacher vom Ballermann. Und für Heinrich war's ja auch lustig. Da ist so ein Essen fast schon Nebensache..

Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Jürgen Milski im August 2016 in Köln
Getty Images
Jürgen Milski im August 2016 in Köln
Jürgen Milski vor seinem Abflug nach Australien 2016
Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug nach Australien 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de