Promiflash Logo
Unfassbar! Seht hier den Mario Balotelli "Klon"Getty ImagesZur Bildergalerie

Unfassbar! Seht hier den Mario Balotelli "Klon"

6. Aug. 2012, 14:38 - Promiflash Redaktion

Er hat den Style, er hat den Erfolg und er hat die Frauen! Mario Balotelli (21) ist zurzeit der Superstar im Fußball und macht nicht nur dank seiner Spielerqualitäten Schlagzeilen, sondern füllt auch nur allzu gern die Spalten der Boulevardpresse.

Sollte aber eines Tages der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Mario eine Auszeit braucht und sich zurückziehen will, so gäbe es einen wirklich guten Ersatz. Denn Aufnahmen, die Balotelli im April dieses Jahres zeigen, sorgen dann doch für Verblüffung: Hat der Kicker etwa einen Doppelgänger, von dem wir bislang nichts wussten? Oder gar einen Zwilling, den er unter Verschluss hielt? Nichts dergleichen triff zu, obwohl beides durchaus anzunehmen wäre, denn die männliche Begleitung mit der Mario durch Manchester zieht, sieht ihm zum Verwechseln ähnlich. Derselbe Haarschnitt - ein blondierter Irokesenschnitt – ähnliches Schuhwerk, eine ebenfalls graue Hose und ein dunkler Hoodie: So zeigt sich Enoch Balotelli (19), der jüngere Bruder des Fußballers, und wirkt fast wie ein Ebenbild Marios. Die Ähnlichkeit ist wirklich frappierend und sicherlich auch gewollt, aber dennoch muten die Schnappschüsse ein bisschen merkwürdig an.

Enoch wandelt nämlich nicht nur stylingstechnisch auf ähnlichen Pfaden, sondern auch beruflich. Der 19-Jährige steht auch auf dem Platz, kann jedoch nicht an die Erfolge seines älteren Bruders anknüpfen. Und so macht es fast den Anschein, als wolle er zum perfekten Klon seines prominenten Bruders werden. Ob Enoch das allerdings nötig hat, bleibt fraglich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de