Anzeige
Promiflash Logo
Wem steht's besser: Gwen Stefani oder Selita?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wem steht's besser: Gwen Stefani oder Selita?

6. Aug. 2012, 18:03 - Promiflash Redaktion

Ja, die liebe Selita Ebanks (29) ist immer mal wieder für einen Fashion-Fight gut. Zwar wurde sie zuletzt in unserer Kategorie „Wem steht's besser?“ von Demi Lovato (19) auf den zweiten Platz verwiesen. In diesem Fall können wir uns der Annahme allerdings nicht verwehren, dass sie gute Chancen hat, ihre Konkurrentin auszustechen.

Diesmal tritt sie gegen No Doubt-Frontfrau und Designerin Gwen Stefani (42) an. Diese zeigte sich vor ein paar Monaten in einem Oberteil mit Volant, das schärfer kaum sein könnte, schließlich ist es sowohl an der Seite, als auch am Dekolleté und am Rücken halbtransparent und lässt keinen Zweifel daran, dass seine Trägerin auf Unterwäsche verzichtet. Für das gleiche Oberteil entschied sich nun Selita, kombinierte dazu aber, anders als Gwen mit Leggings, einen Bleistift-Rock. Während die exotische Schönheit ihre Haare offen in Wellen trug, entschied sich die blonde Gwen für einen Dutt. Und so entstanden um das gleiche Top zwei völlig verschiedene Looks. Aber welcher gefällt euch besser?

Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-PremiereGetty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de