Anzeige
Promiflash Logo
Anne Hathaway hat einen prominenten FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Anne Hathaway hat einen prominenten Fan

7. Aug. 2012, 22:59 - Promiflash Redaktion

Momentan gibt es wohl kaum eine erfolgreichere Schauspielerin als Anne Hathaway (29). Ihr neuester Film The Dark Knight Rises spült gerade weltweit richtig viel Geld in die Kinokassen und ist schon jetzt einer der erfolgreichsten Blockbuster des Jahres 2012. Erst vor kurzem machten sogar Spekulationen die Runde, dass Anne bereits mitten in den Verhandlungen für ein eigenes Catwoman-Spin-Off stecke.

Einen prominenten Unterstützer hat der Hollywood-Star auf jeden Fall schon mal. Und zwar niemand geringeren als Amerikas Präsidenten Barack Obama (51). Wie die Huffington Post berichtete, verriet Obama, dass Hathaway in ihrer Rolle als Catwoman sein ganz persönliches Film-Highlight gewesen sei. So lobte er die schöne Schauspielerin in höchsten Tönen: „Sie ist fantastisch. Ich hatte die Möglichkeit 'Batman' zu sehen und sie war das beste am ganzen Film. Das ist zumindest meine persönliche Meinung.“

In den amerikanischen Medien wird der 29-Jährigen inzwischen sogar eine kleine Chance auf eine Oscar-Nominierung eingeräumt. Unterstützung von ganz oben kann da sicherlich nicht schaden.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion AwardsGetty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-PremiereGetty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de