Promiflash Logo
Huch! Kelly Osbourne hat keine Augenbrauen mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Kelly Osbourne hat keine Augenbrauen mehr

7. Aug. 2012, 18:41 - Promiflash Redaktion

Schönheit liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters, aber bei gewissen Dingen sind wir uns doch eigentlich alle einig, dass sübertrieben wurde. Zu diesen gehört auch das Überschminken der Augenbrauen, denn die fehlenden Haare können schnell mit einer Erkrankung in Verbindung gebracht werden.

Kelly Osbourne (27) hat sich jetzt auch für dieses drastische Beauty-Statement entschieden und zeigt sich „oben ohne“. Eigentlich waren die gebleichten Brauen lediglich für ein Fotoshooting gedacht, doch Kelly gefiel der Look scheinbar so gut, dass sie sich sogleich dazu entschloss, eine Weile auf die Härchen, die dem Gesicht sowie den Augen Kontur verleihen, zu verzichten. Da Kelly sonst auf wohlgeformte Brauen setzt, die sich dunkelbraun von ihrer Haut- und Haarfarbe absetzen, erscheint der Kontrast jetzt noch extremer. Fast schon ein kleines bisschen gruselig sieht der Reality-Star aus, da die natürliche Blässe nun noch stärker in den Vordergrund tritt. Schließlich kann man den Blick überhaupt nicht abwenden von dem hellen Gesicht, das irgendwie verschlafen und ungesund aussieht.

Kelly scheint es aber zu gefallen, warum sonst sollte sie die gebleichten Augenbrauen weiterhin zur Schau stellen? Was denkt ihr über dieses fragwürdige Styling? Gefällt euch der außergewöhnliche Look oder mögt ihr es lieber naturbelassen?

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de