Promiflash Logo
Jessica Biel: Mode-Nachhilfe von Justin TimberlakeGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Biel: Mode-Nachhilfe von Justin Timberlake

7. Aug. 2012, 6:23 - Promiflash Redaktion

Nach einigen Aufs und Abs scheint bei der langjährigen Beziehung von Jessica Biel (30) und Justin Timberlake (31) nun endlich Ruhe einzukehren. Die Hochzeitsplanung der beiden läuft auf Hochtouren und alle Zeichen stehen auf Harmonie. Das schauspielernde Pärchen teilt neben beruflichen Gemeinsamkeiten auch zahlreiche weitere Interessen: Unter anderem sind sie beide für ihren treffsicheren Mode-Stil bekannt und zeigen sich in der Öffentlichkeit gerne von ihrer besonders stylsichen Seite.

Dass in Sachen Mode dabei allerdings Justin das letzte Wort hat, gab Jessica bereits neulich zu. Jetzt bestätigte sie dies noch einmal gegenüber der The Sun. „Wir beide lieben Mode wirklich. Es gibt durchaus Momente, in denen ich in einem Outfit herauskomme und er mir diesen Gesichtsausdruck gibt. Er nimmt mich dann mit zurück in das Ankleidezimmer, damit ich meine Schuhe wechsele und dann stelle ich fest: 'Ja, so ist es viel besser“. Allerdings mache sie nicht immer, was er sagt: „Manchmal ziehe ich mich nicht um!“

Trotzdem ist es wohl sehr praktisch, einen so versierten Mode-Berater im Haus zu haben. Wenn er dann auch noch so gut aussieht wie Justin, bleiben wohl keine Wünsche mehr offen!

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de