Promiflash Logo
Nackt im Pool! Lady GaGa kuschelt mit ihrem FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackt im Pool! Lady GaGa kuschelt mit ihrem Freund

7. Aug. 2012, 12:03 - Promiflash Redaktion

Seit Juli vergangenen Jahres sind Verwandlungskünstlerin Lady GaGa (26) und Vampire Diaries-Star Taylor Kinney (31) ein Paar. Die zwei lernten sich am Set ihres Musikvideos „You And I“ kennen und lieben und sind – wie dieses Foto hier zeigt – offenbar noch immer beziehungsweise wieder glücklich verliebt wie am ersten Tag.

Das Pärchen-Bild wurde auf Lady GaGas „Little Monsters“-Webseite von der Sängerin höchstpersönlich veröffentlicht. Die Künstlerin ist darauf im Pool mit ihrem Schatz zu sehen, liegt splitterfasernackt in seinem Arm und küsst ihn zärtlich auf seine Lippen. Eine Momentaufnahme, die auch aus einem Hollywood-Liebesfilm hätte entstammen können. Zu dem schönen Schnappschuss schrieb Stefani Germanotta, so der richtige Name des Weltstars, lediglich: „T und ich“.

Obwohl sich die Mode-Ikone und der Schauspieler Anfang des Jahres für kurze Zeit trennten, haben sie sich anscheinend wieder zusammengerauft und geben ihrer Liebe nun eine zweite Chance. Lady GaGa soll Taylor am Wochenende sogar ihren Eltern vorgestellt haben, wie dailymail.co.uk berichtet. Hört sich zumindest so an, als sei es wirklich ernst zwischen ihnen – und sieht definitiv auch so aus!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de