Seit Juli vergangenen Jahres sind Verwandlungskünstlerin Lady GaGa (26) und Vampire Diaries-Star Taylor Kinney (31) ein Paar. Die zwei lernten sich am Set ihres Musikvideos „You And I“ kennen und lieben und sind – wie dieses Foto hier zeigt – offenbar noch immer beziehungsweise wieder glücklich verliebt wie am ersten Tag.

Taylor Kinney lächelt
WENN Mit Taylor Kinney läuft es wohl wieder gut

Das Pärchen-Bild wurde auf Lady GaGas „Little Monsters“-Webseite von der Sängerin höchstpersönlich veröffentlicht. Die Künstlerin ist darauf im Pool mit ihrem Schatz zu sehen, liegt splitterfasernackt in seinem Arm und küsst ihn zärtlich auf seine Lippen. Eine Momentaufnahme, die auch aus einem Hollywood-Liebesfilm hätte entstammen können. Zu dem schönen Schnappschuss schrieb Stefani Germanotta, so der richtige Name des Weltstars, lediglich: „T und ich“.

Lady Gaga mit Lederjacke und großer Sonnenbrille
WENN Lady GaGa stellte Taylor sogar ihren Eltern vor

Obwohl sich die Mode-Ikone und der Schauspieler Anfang des Jahres für kurze Zeit trennten, haben sie sich anscheinend wieder zusammengerauft und geben ihrer Liebe nun eine zweite Chance. Lady GaGa soll Taylor am Wochenende sogar ihren Eltern vorgestellt haben, wie dailymail.co.uk berichtet. Hört sich zumindest so an, als sei es wirklich ernst zwischen ihnen – und sieht definitiv auch so aus!

Lady GaGa in einem Wahnsinns-Outfit
Louie Angelo/WENN.com Lady GaGa und Taylor trennten sich Anfang des Jahres zwar, sind jetzt aber wieder glücklich