Promiflash Logo
One Direction: Liam würde am liebsten Louis datenGetty ImagesZur Bildergalerie

One Direction: Liam würde am liebsten Louis daten

7. Aug. 2012, 5:32 - Promiflash Redaktion

Harry Styles (18) und Louis Tomlinson (20) haben es nicht gerade einfach: Die beiden Teenie-Schwärme der Boyband One Direction müssen sich schon seit geraumer Zeit immer wieder mit dem Gerücht herumschlagen, sie seien mehr als Freunde. Besonders unangenehm ist das für Louis, denn immerhin hat er eine Partnerin, und die findet solche Berichte bestimmt nicht immer zum Lachen.

Nun aber hat sich die japanische Ausgabe des Magazins Elle Girl trotzdem den Spaß erlaubt, die fünf jungen Sänger zu fragen, welchen ihrer Bandkollegen sie denn am liebsten daten würden, wenn sie sich entscheiden müssten. Lustigerweise kam dabei aber nicht heraus, dass Harry gerne mit Louis ausgehen würde, nein, seine Wahl würde auf jemand anderen fallen: „Also wenn ich jetzt ein Mädchen wäre, mal überlegen... Dann würde ich Liam wählen!“ Doch Liam Payne (18) würde, genauso wie Kollege Niall Horan (18), am liebsten Louis daten: „Oh ja, mit ihm würde ich bei unserem ersten Date in einen Freizeitpark gehen! Für mich als Mädchen wäre er doch der Traum-Typ!“ Nur den kecken Zayn Malik (19) würden offenbar alle restlichen Jungs die kalte Schulter zeigen, weswegen der gegen Ende des Interviews ein wenig beleidigt meinte: „Ich würde mit keinem von euch ausgehen, keiner von euch hat mich gewählt!“

Aber war ja alles nur ein Späßchen unter Freunden. Kein Spaß ist allerdings die Tatsache, dass die Truppe momentan einen unglaublichen Lauf hat und Millionen-Verkäufe verbuchen kann! Mal sehen, ob sie auf dieser Erfolgswelle auch weiterhin schwimmen können!

Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de