Promiflash Logo
"The Paperboy": Seht hier den ersten Trailer!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Paperboy": Seht hier den ersten Trailer!

7. Aug. 2012, 6:58 - Promiflash Redaktion

Es ist eine Buchvorlage wie für Hollywood gemacht: Im Jahre 1995 veröffentlichte der Autor Pete Dexter den Roman „The Paperboy“. Es geht um einen Mord, einen zu Unrecht Verurteilten, der in der Todeszelle seine Hinrichtung abwartet und zwei Journalisten, die investigativ tätig werden, um die Unschuld des Gefängnis-Insassen zu beweisen. Daneben spielt natürlich noch eine schöne und betörende Frau eine Rolle, der alle Männer verfallen. Klingt vielversprechend! Und sieht filmisch umgesetzt nicht weniger reizvoll aus!

Denn für die Kinoadaptation von „The Paperboy“ wurden einige hochkarätige Stars engagiert: Neben Matthew McConaughey (42) und John Cusack (45) glänzen vor allen Dingen Teen-Star Zac Efron (24) und Nicole Kidman (44), die miteinander in einer heißen Liebesszene zu sehen sein werden! Diese wird im ersten, offiziellen Trailer zum Film zwar noch weitgehend ausgespart, aber ansonsten lässt sich schon erahnen, dass dieser Krimi den Zuschauern und Zuschauerinnen große Unterhaltung bieten wird! Da darf man schon gespannt sein, wie der Streifen so beim Publikum ankommen wird!

Wer jetzt neugierig geworden ist, und eine blonde Nicole Kidman nebst dem sehr coolen Duo Efron-McConaughey bewundern möchte, der sollte sich jetzt einfach einmal den ersten Clip zum Film ansehen:

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de