Promiflash Logo
Whitney Port: Diese Stadt beeinflusst ihren StyleGetty ImagesZur Bildergalerie

Whitney Port: Diese Stadt beeinflusst ihren Style

7. Aug. 2012, 4:02 - Promiflash Redaktion

Whitney Port (27) ist für ihren mutigen Mode-Stil bekannt und hat sogar erfolgreich ihr eigenes Fashion-Label gegründet. Die Inspirationen für ihre ausgefallenen Looks erhalte sie dabei vor allem von der britischen Mode. Besonders die Londoner Mädchen lassen ihr Fashion-Herz höher schlagen und haben sie modisch sehr beeinflusst.

Dem Company Magazin verriet sie, dass sie die britische Mode bewundere. „Als ich zum ersten Mal nach London kam, habe ich die Mädchen auf der Straße bewundert. Sie sahen aus, als kämen sie frisch von einem Fashion-Shooting mit so coolen Muster-Mixen, Farben und Stoffen – vor allem in Ost-London“. Die London-Reisen haben ihr Mut gemacht, auch mit ihrem eigenen Styling ein wenig mehr zu experimentieren. „Wenn man aus LA kommt, bleibt man schnell beim Jeans- und T-Shirt-Look hängen, England hat mich allerdings dazu ermutigt, ein bisschen mehr Risiko einzugehen. Ich habe versucht, ein bisschen mehr in Richtung Street-Style zu gehen und kantiger zu werden.“

Das scheint ihr definitiv gelungen zu sein, denn mittlerweile ist ihr eigener Style wohl mindestens genauso cool wie der der lässigen London-Girls!

Whitney Port im September 2019
Getty Images
Whitney Port im September 2019
Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Whitney Port, 2019
Getty Images
Whitney Port, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de