Promiflash Logo
Jennifer Lopez: Millionen-Klage wegen Erpressung!Ohlenbostel,Guido/ ActionPressZur Bildergalerie

Jennifer Lopez: Millionen-Klage wegen Erpressung!

8. Aug. 2012, 6:23 - Promiflash Redaktion

Hakob Manoukian, der ehemalige Fahrer von Jennifer Lopez (43), hat eine fette Klage am Hals. Es geht um Erpressung und falls die ganze Sache stimmen sollte, dann wird es definitiv nicht günstig für ihn.

Die Story ist ein verworrenes Hin und Her zwischen den beiden Parteien. Losgegangen sein soll es - so sieht es zumindest die Fraktion Lopez - damit, dass der Angestellte der Sängerin machthungriger und machthungriger wurde. Er habe das gesamte Security-Team der Diva kontrollieren wollen und dann entsprechend mehr Kohle für seinen selbsternannten Leitungsstatus gefordert. Der Manager von Jenny machte ihn daraufhin in der Öffentlichkeit herunter, was den Mann zur Kündigung trieb. Allerdings, so behaupten Jennifer und ihre Vertretung, nicht ohne vorher noch einen dicken Erpressungs-Deal vorgeschlagen zu haben.

Manoukian habe laut TMZ satte 2,8 Millionen US-Dollar gefordert, die er nach seiner Entlassung mitnehmen wollte. Und was wenn nicht? Dann hätte er alle schmutzigen Geheimnisse ausgepackt, die er in seinem Dienst als Fahrer aufschnappen konnte. Angeblich genug, um J.Lo ordentlich Ärger bei den Behörden zu machen. Und wer weiß, was sonst noch alles.

Die 2,8 Millionen bekam er nicht, dafür wird er nun auf unglaubliche 20 Millionen wegen Erpressung verklagt. Wenn sich Promi-Anwälte in Gang setzen, dann muss es sich eben richtig lohnen. Was aus der Sache wird und ob Jennys ehemaligen Fahrer vor Gericht richtig bluten muss, werden die Verhandlungen zeigen.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de