Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Aniston & Justin Theroux: Alles aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Alles aus?

9. Aug. 2012, 19:58 - Promiflash Redaktion

Ist jetzt die nächste Hollywood-Liebe traurig in die Brüche gegangen? Lange sah es so aus, als hätte die Schauspielerin Jennifer Aniston (43) in ihrem Kollegen Justin Theroux (40) endlich ihren Traummann gefunden – doch angeblich ist das jetzt wieder Geschichte. Denn während sie bereit war, den nächsten Schritt zu wagen, soll er sie betrogen haben!

Daher soll Jennifer nun die Schnauze voll haben von ihrem Herzblatt. Nach einem romantischen Dinner in einem schicken Restaurant in Santa Monica soll sie Justin endgültig ein Ultimatum gesetzt haben. Gegenüber dem Star Magazine verriet ein Vertrauter der Darstellerin aus Friends: „Jenn sagte, sie brauche jemanden, der in der Beziehung Hingabe zeigt, und zwar jetzt, sofort!“ Darauf hätte ihr Partner nur die Achseln gezuckt: „Das war der Moment, in dem es bei Jennifer 'Klick' gemacht hat – für sie war ab da klar, dass Justin nicht der Richtige für sie ist!“ Deswegen habe sie kurzerhand Schluss gemacht, trotz seines Bettelns um eine zweite Chance. Aber nicht nur sein Zögern soll das Beziehungs-Aus befördert haben, Justin soll Jennifer zudem mit seiner Ex betrogen haben – über Monate hinweg sei da wohl etwas gelaufen, Justin hätte es gar nicht abwarten können, dass er die Frau an seiner Seite endlich los werden würde.

Tja, was ist wohl dran an dieser Geschichte? Ein Sprecher der Schauspielerin meinte gegenüber Wonderwall: „Das ist doch nur wieder so ein Hirngespinst, dass sich jemand ausgedacht hat, um mehr Magazine zu verkaufen. Null Realitätsbezug!“ Fortsetzung folgt...

Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Der "Friends"-CastGetty Images
Der "Friends"-Cast
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de