Promiflash Logo
Kim & Rocco: Liebes-Comeback nur wegen Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim & Rocco: Liebes-Comeback nur wegen Baby?

9. Aug. 2012, 18:19 - Promiflash Redaktion

Kim Debkowski (19) und Rocco Stark (26) stehende aufregende Monate bevor. Das Paar, das neulich noch nach sechs Monaten Beziehung seine Trennung bekanntgab, ist nun wieder glücklich vereint und erwartet sogar Nachwuchs. Ist das noch ungeborene Baby vielleicht auch der Grund für ihr Liebes-Comeback?

Man erinnere sich: Im Juni dieses Jahres gingen die zwei ehemaligen Dschungelcamp-Bewohner getrennte Wege. Ein paar Tage später folgte Roccos Aussage, er sei sehr enttäuscht von Kim. Den genauen Grund ihres Beziehungs-Aus' weiß man bis heute nicht, offenbar trafen einfach zwei zu starke Charaktere aufeinander. Dann, lediglich zwei Wochen nach Bekanntgabe ihrer gescheiterten Beziehung, wagten sie ein Liebes-Comeback. War Kim zu der Zeit etwa schon schwanger von Rocco?

Vielleicht waren die damals noch geheimen Baby-News ein ausreichender Grund, um der Liebe eine weitere Chance zu geben. Immerhin hatte Kim ja ohnehin noch Gefühle für ihren Rocco, wie sie während der Trennungsphase öffentlich zugab. Und es ist wahrscheinlich, dass die 19-Jährige bereits im dritten Monat ist, denn in der Regel warten Promifrauen bis zur 12. Schwangerschaftswoche ab – um sicher zu gehen, das dem Baby nichts passiert –, bis sie die freudigen News verkünden. Sollte Kim also im dritten Monat sein, wäre sie während der Trennung definitiv schon schwanger gewesen. Aber wir können diesbezüglich ja nur spekulieren.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de