Promiflash Logo
Ex-BTN-Carlos bald schon im Dschungelcamp?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-BTN-Carlos bald schon im Dschungelcamp?

10. Aug. 2012, 8:20 - Promiflash Redaktion

Es war einige Zeit ruhig um Jan Leyk (27), nach dem großen Skandal, rund um seine Würge-Attacke in einer Bar. Nun meldete sich der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller nach längerer Zeit ausgiebig zu Wort und erzählte dem OK-Magazin, wie seine Zukunftspläne aussehen.

Außerdem verriet Jan nun, dass er auch wieder im TV auftreten würde. Und nicht in irgendeinem Format, sondern tatsächlich im Dschungelcamp. Nachdem er schon ausplauderte, dass er sich in nächster Zeit um seine Arbeit als DJ und Designer kümmern möchte, verriet er, dass ihm eine Zeit im Dschungel wohl nichts ausmachen würde. Nur der Flug dorthin, denn: „Dafür muss ich nur meine Flugangst und meine Antipathie gegenüber Spinnen bewältigen.“

Na, das ist ja ein klarer Notfall-Plan, falls die anderen Projekte nicht ganz so funktionieren. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, ob wir Jan Leyk im nächsten Jahr mit Spinnen-bedecktem Gesicht im Dschungelcamp sehen werden. Unterhaltsam wäre das mit Sicherheit!

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de