Promiflash Logo
Kommt Puff-Papa Bert Wollersheim bald frei?Instagram / officialbertwollersheimZur Bildergalerie

Kommt Puff-Papa Bert Wollersheim bald frei?

11. Aug. 2012, 19:59 - Promiflash Redaktion

Kaum einer hätte das von ihm gedacht. Doch Anfang Juli wurde bekannt, dass Rotlichtkönig Bert Wollersheim (61) verhaftet wurde. Nach monatelangen geheimen Ermittlungen durchsuchten Polizisten seine Läden und nahmen ihn in Folge dessen wegen organisiertem Verbrechen, Erpressung und Drogenkriminalität fest.

Doch der Doku-Soap-Star wollte dies nicht auf sich sitzen lassen und legte Haftbeschwerde ein. Doch trotz der Beschwerde wurde vermutet, dass Bert vielleicht noch eine ganze Weile im Gefängnis sitzen müsste. Dem scheint nun vielleicht doch nicht so. Sein Anwalt Carsten Rubarth äußert gegenüber Express: „Wollersheim hatte keine Kenntnis von den behaupteten Taten. Es gibt nichts, was ihn belastet, es entfällt deshalb ein dringender Tatverdacht.“

Sollte Wollersheim wirklich nichts gewusst haben und deswegen vielleicht sogar bald aus der Haft entlassen werden? Seine Frau und seinen kleinen Sohn würde es sicherlich freuen, doch wird die Staatsanwaltschaft sicherlich alle Fakten akribisch untersuchen. Wir sind auf das Ergebnis gespannt und werden euch auf dem Laufenden halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de