Promiflash Logo
Nach Geburt: VL-Verena wieder rank und schlankActionPress/ ADOLPH,CHRISTOPHERZur Bildergalerie

Nach Geburt: VL-Verena wieder rank und schlank

12. Aug. 2012, 8:01 - Promiflash Redaktion

Da kann man ja tatsächlich nur 'Wow' sagen. Verena Zimmermann (32) war längere Zeit von den Fernsehbildschirmen verschwunden. Die hübsche Schauspielerin ist hauptsächlich durch ihre Rolle der Nicola 'Nico' von Lahnstein in der Verbotenen Liebe bekannt.

Dort stieg sie jedoch vor einiger Zeit aus, um ihr erstes Kind, einen kleinen Jungen, zur Welt zu bringen und sich ausgiebigst um dieses zu kümmern. Im Januar erblickte der Kleine das Licht der Welt und seitdem warten viele Fans gespannt auf ihre Rückkehr ins TV. Nun war es so weit, schon vor ein paar Wochen wurde ja berichtet, dass Verena wieder für einige Tage am VL-Set sei. Nun gab es auch die Fotos dieser Szenen, in denen sie wieder zu sehen sein wird. Verena, alias Nico, kehrt zurück, um dem verstorbenen Arno (Konrad Krauss, 74) die letzte Ehre zu erweisen.

Bei den Bildern der Beerdigung wird eines besonders deutlich: Verena hat es geschafft, binnen kurzer Zeit wieder zu ihren alten Formen zurückzufinden. Von Babyspeck oder zusätzlichen Pfunden keine Spur mehr, Verena ist rank und schlank und wir finden: Sie sieht wirklich super aus!

Nicole Mieth, Tatjana Kaestel, Verena Zimmermann und Miriam Lahnstein im Dezember 2014 in Köln
Getty Images
Nicole Mieth, Tatjana Kaestel, Verena Zimmermann und Miriam Lahnstein im Dezember 2014 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de