Promiflash Logo
Der "britische Biebs": Das ist Conor Maynard!Getty ImagesZur Bildergalerie

Der "britische Biebs": Das ist Conor Maynard!

13. Aug. 2012, 11:20 - Promiflash Redaktion

Wer ist wohl einer der heißesten Stars, denn die Video-Plattform YouTube in den letzten Jahren hervorgebracht hat? Ohne Zweifel, der Kanadier Justin Bieber (18) natürlich! Millionen Fans weltweit, seine Alben verkaufen sich wie warme Brötchen, er ist umschwärmt und begehrt! Aber es ist nicht so, dass das Vereinigte Königreich nicht mithalten könnte: Mit Conor Maynard (19) ist jetzt ein neuer Pop-Schnuckel am Start!

Der begann seine Karriere quasi auch über das Sprungbrett Internet. Im Jahre 2006 bereits stellte er seinen ersten Clip im Web ein – Cover-Versionen von Rap-Songs. Sechs Jahre später, nämlich im Februar dieses Jahres, unterzeichnete er einen Plattendeal mit einem großen Label und seitdem geht es rund für den jungen Herrn aus Brighton! Das Debüt-Album „Contrast“ ist bereits seit dem 27. Juli 2012 im Handel erhältlich, und bestimmt ist der ein oder andere schon längst über seine Ohrwürmer „Can't Say No“ oder „Vegas Girl“ gestolpert. In den UK-Charts jedenfalls ging sein Langspieler souverän auf die Eins, seine Singles landeten beide in den Top 5! Aber da geht sicher noch einiges mehr, denn internationale Acts wie Ne-Yo (32) sind begeistert von ihm!

Optisch jedenfalls erinnert der 19-Jährige zumindest vom Kleidungs-Stil her an den YouTube-Star Nummer 1, Justin, aber Conor zieht musikalisch durchaus sein eigenes Ding durch. Einen Mix aus coolem Gesang, Rap-Parts und lockeren Beats hat er zu bieten. Wer auf entspannte Party-Musik steht, dem sei Conor Maynard wärmstens empfohlen! Hier könnt ihr euch seine erste Single „Can't Say No“ aber auch einfach nochmal anhören:

CONOR MAYNARD -- Can't Say No - MyVideo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de