Der Kampf der DSDS-Finalisten geht weiter. Luca Hänni (17) und Daniele Negroni (17) standen sich im letzten DSDS-Finale gegenüber. Auch wenn es eine knappe Entscheidung war, so konnte Luca dieses als Sieger verlassen und ist der amtierende Superstar!

Daniele Negroni mit Handy
Patrick Hoffmann/WENN.com Der Song von Daniele gefällt euch besser

Dies heißt jedoch nicht, dass Daniele ohne Fans dasteht. Nein, der DSDS Zweitplazierte kann sich ebenfalls über eine Menge Zuspruch und Unterstützung freuen. Nun brachten die beiden fast zeitgleich ihre neuen Singles auf den Markt und es ist doch interessant zu wissen, wer damit mehr Erfolg haben wird, beziehungsweise welche Single bei euch besser ankommt. Ist es „I Like It Hot“ von Daniele oder aber „I Will Die For You“ von Luca? Die Antwort scheint ziemlich eindeutig. In unserem Promiflash-Voting haben fast 10.000 Leser ihre Stimme abgegeben und sich eindeutig für Danieles Song entschieden.

Luca Hänni schaut auf die Stadt hinab
Promiflash Luca bekam nur 18,92 Prozent eurer Stimmen

Mit 47, 72 Prozent der abgegeben Stimmen ist er weit vor Luca, der nur 18,92 Prozent der Votes erhielt. Jedoch gibt es auch Leute, denen kein Song gefällt – ganze 29,96 Prozent entschieden sich für diese Antwortalternative. Daniele wird sich sicher freuen, dass er so viele Fans hinter sich weiß und auch Luca wird dieses Ergebnis nicht schade finden, immerhin hat er ja die Show gewonnen und dies bedeutet, dass auch er viele Fans hat.

Daniele Negroni zusammen mit Luca Hänni
WENN Daniele Negroni und Luca Hänni sangen einst um den DSDS-Sieg