Promiflash Logo
LaFee posiert bald als "Playboy"-Prinzesschen!Getty ImagesZur Bildergalerie

LaFee posiert bald als "Playboy"-Prinzesschen!

13. Aug. 2012, 10:32 - Promiflash Redaktion

Mitte letzten Jahres machte LaFee (21) nach langer Pause mal wieder musikalisch auf sich aufmerksam. Mit neuer Lockenpracht und neuem Album wollte es die Rock-Göre erneut ganz oben in die Charts schaffen.

Doch schnell wurde es dann wieder ruhig um die Sängerin, die gerne auch mal Tribal trug. Doch diese Zeiten sind vorbei, denn jetzt gibt es Neuigkeiten von Christina Klein, so LaFees bürgerlicher Name, mit denen wohl niemand so schnell gerechnet hätte. Sie ziert nämlich das September-Cover des Playboy-Magazins. Beim Shooting in Los Angeles beweist sie ihre Verwandlung: Aus der „Gothic-Lolita von einst ist eine aufregenden Frau“ geworden, wie in der Pressemitteilung des Magazins verheißungsvoll angekündigt wird. Doch auch wenn sich ihr Stil gewandelt hat, temperamentvoll ist sie noch immer und das verdankt sie ihren Wurzeln, wie sie im Interview erklärt: „Ich kann auch sehr aufbrausend sein. Ich bin Halbgriechin, das steht für Leidenschaft.“

Wie leidenschaftlich sich LaFee in der Stadt der Engel hat ablichten lassen, davon können wir uns ab kommendem Donnerstag selbst überzeugen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de