Promiflash Logo
Monica Cruz: Sexy & verrucht für Agent ProvocateurPascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Monica Cruz: Sexy & verrucht für Agent Provocateur

13. Aug. 2012, 17:41 - Promiflash Redaktion

Bei Familie Cruz liegt das Talent und die Schönheit definitiv in den Genen, denn nicht nur der bekannteste Spross Penelope (38) sorgt hierzulande immer wieder für Aufsehen, nein, auch ihre kleine Schwester Monica (35) hat einiges zu bieten!

Die professionelle Tänzerin, die ihr Model-Talent bereits zusammen mit ihrer Schwester für ihre Kollektion bei „Mango“ bewies, zeigt nun eine neue Seite von sich und die ist wirklich mehr als sexy! Monica ist nämlich das neue Gesicht für die beliebte Dessous-Marke „Agent Provocateur“ und tritt damit in die Fußstapfen von Kylie Minogue (44), Maggie Gyllenhaal (34) & Co. Doch kein Problem für die schöne Spanierin, denn diese Aufgabe meistert sie wie keine Zweite! Sexy und verrucht präsentiert sich Monica in heißer Lingerie und setzt sich gekonnt in Szene!

Dabei kommt ihr sicherlich auch ihre tänzerische Erfahrung zugute, denn dieser Hüftschwung kann sich doch wirklich sehen lassen. Doch seht euch den Clip am besten gleich einmal selbst an, es lohnt sich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de