Promiflash Logo
Neue US-Show: Die Supermarkt Superstars!ActionPressZur Bildergalerie

Neue US-Show: Die Supermarkt Superstars!

13. Aug. 2012, 18:42 - Promiflash Redaktion

Aus den USA schwappen ja immer so etliche neue Show-Formate zu uns rüber. So verdanken wir Amerika beispielsweise die Vorlage zu DSDS mit American Idol, die Casting-Show X Factor oder auch die Vorlage zu The Voice of Germany. Nun soll noch ein weiteres Format in den USA ausprobiert werden, denn die Reality-Show „Supermarket Superstars“ ist bereits in Planung. Darin sollen Köche und Feinschmecker die Chance bekommen, mit neuen Produkten auf sich aufmerksam zu machen.

Ihre Ideen dürfen die Essens-Experten dann gegenüber einer fachkundigen Jury vorstellen und wenn sie Glück haben und die Juroren überzeugen können, wird ihr Produkt schließlich sogar produziert und in den Läden einer großen nationalen Supermarkt-Kette verkauft, wie usmagazine.com berichtet. Moderatorin der neuen Show soll übrigens keine geringere als George Clooneys (51) Freundin Stacy Keibler (32) sein! Ganz schön mutig, wenn man bedenkt, dass sie und ihr Liebster vor Kurzem noch eine Lebensmittelvergiftung hatten.

Wir sind jedenfalls schon gespannt auf die neue Show, die ja vielleicht, wenn sie gut einschlägt, auch nach Deutschland schwappen könnte. Das wäre doch mal eine gute Alternative zu den vielen Gesangs-Wettbewerben im Fernsehen!

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de