Anzeige
Promiflash Logo
Wieder Single? Daniel Radcliffe turtelt fremdGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder Single? Daniel Radcliffe turtelt fremd

13. Aug. 2012, 7:59 - Promiflash Redaktion

Ist da etwa die nächste Promi-Trennung in Sicht? Harry Potter-Star Daniel Radcliffe (23) ist eigentlich schon seit über einem Jahr und ganz ohne Skandale mit seiner Freundin Rosie Coker glücklich. So schien es zumindest, denn in Interviews schwärmte der Schauspieler stets ganz verzückt von seiner Angebeteten und betonte immer wieder, dass sie ihn wirklich zu einem besseren Menschen gemacht habe.

Doch läuft da wirklich immer noch alles rosig mit Rosie? Jetzt wurde Daniel – unrasiert und angeheitert – mit einer brünetten Dame an seinem Arm gesichtet, und dabei handelte es sich nicht um seine Freundin! Nach einer wilden Partynacht schlenderten die beiden gemeinsam durchs nächtliche London und fanden es offensichtlich auch gar nicht so tragisch, dass sie dabei auch noch von den Paparazzi abgelichtet wurden. Und das soll nicht das erste Mal gewesen sein, dass sich Daniel mit anderen Frauen schmückte, wie ein Insider laut Daily Mail erzählte. „Für jemanden, der eine Freundin hat, verbringt Daniel sehr viel Zeit mit anderen Mädchen. Sie könnten nur Freunde sein, aber das ist jetzt das zweite Mal in kurzer Zeit... seine Fans glauben mittlerweile auch schon, dass er sich definitiv von Rosie getrennt haben muss.“

Ob bei den beiden wirklich alles aus ist? Dabei klang es doch Anfang des Jahres noch ganz danach, als habe Daniel in ihr die Liebe seines Lebens gefunden. Sogar von Hochzeit war schon die Rede. „Rosie ist einfach hinreißend. Sie ist ein wundervolles, wundervolles Mädchen, die viel zu gut für mich ist“, schwärmte Daniel damals noch. Ob er das heute wohl auch noch tun würde?

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew LewisGetty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
"The Elephant House" in EdinburghGetty Images
"The Elephant House" in Edinburgh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de