Anzeige
Promiflash Logo
Kleidung gewünscht! Micaela Schäfers neuer JobGetty ImagesZur Bildergalerie

Kleidung gewünscht! Micaela Schäfers neuer Job

14. Aug. 2012, 12:59 - Promiflash Redaktion

Micaela Schäfer (28) wird Reporterin. Erst vor einigen Tagen berichteten wir über Micaelas ambitionierte Karrierepläne auf dem RBB im Rahmen der Late Night Show „GuseBerlin – Die Show, die niemals schläft“. Am 16. August läuft die erste Folge. Für alle, die bereits im Voraus wissen wollen, was wir von Micaela erwarten dürfen, fragten wir bei dem gar nicht mehr so nackten Model nach.

Es wird sich nicht so viel ändern, nur, dass ich etwas anhabe – das ist das Einzige. Ich bin sonst genauso schlagfertig, genauso frech, süß. Es wurde gewünscht, dass ich aussehe, wie eine seriöse Reporterin. Ich hätte auch von mir aus nichts anderes angezogen. Alles andere hätte nicht gepasst“, erklärte die 28-Jährige im Interview mit Promiflash.

Auch bei Micaela muss es eben nicht immer nur ein Stückchen Nichts sein, welches ihren Körper verdeckt. Ihre Devise: Für jeden Anlass das richtige Outfit. „Ich stelle dort Sehenswürdigkeiten in Berlin vor und das passt nicht, wenn ich auf einmal in Unterwäsche da stehe. Da lacht man sich ja total tot. Und ich finde ein Etuikleid passt auch ganz gut zu mir.“ Das finden wir natürlich auch.

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-EventGetty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de