Anzeige
Promiflash Logo
Lady GaGa bewertet die Nagelhaut anderer PromisGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa bewertet die Nagelhaut anderer Promis

15. Aug. 2012, 5:28 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (26) ist mehr als bloß eine Sängerin: Sie und ihre Fans sehen sie als Gesamtkunstwerk. Mit ihren ausgefallenen Outfits sorgt sie stets für Aufsehen und auch mit ihren Beauty-Looks stellt sie ihre Kreativität stets unter Beweis. Nicht nur ihre Frisur und ihre Make-up sind so gut wie immer echte Hingucker, auch das Design ihrer Fingernägel wird von langer Hand geplant. Dass dies für sie eine besondere Rolle spielt, erklärte sie jetzt in ihrer Kolumne für das V Magazin.

Die „Poker Face“-Sängerin erklärt darin in der Einleitung: „Bevor du das hier liest, musst du dir darüber klar werden, dass Maniküren extrem unterschätzt werden!“ Dabei seien sie essentiell für jeden Look. „Ich finde, dass jede Frau - egal wie stylish sie angezogen ist – sofort über den anderen steht, wenn sie gut manikürt ist“, erklärte sie. Darauf - und zwar nur darauf - achte sie auch bei anderen, insbesondere bei ihren Promi-Kolleginnen: „Ladys im Rampenlicht, in den Magazinen und auf dem roten Teppich, ihr wisst, dass ich eure Nagelhaut bewerte... aber das war's auch schon!“

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de