Promiflash Logo
GZSZ-Vincent: Weibliche Fans sind verlockend!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Vincent: Weibliche Fans sind verlockend!

16. Aug. 2012, 8:43 - Promiflash Redaktion

Seit dem Einstieg bei GZSZ hat Schauspieler Vincent Krüger (21) jede Menge weiblicher Fans. Zwar hat der Darsteller bereits seit Längerem eine Freundin, ganz unverlockend sind die jungen Mädchen aber sicher nicht. Oder etwa doch? Wir fragten bei Vincent nach.

Es gibt viele weibliche Fans, klar. An sich ist es ganz lustig, wenn man auf Veranstaltungen ist oder auf dem roten Teppich und die echt an der Seite stehen und weinen, wo ich dann aber sage: 'Mensch, hör auf zu weinen. Ich bin genauso ein Mensch wie du.' Aber man freut sich schon, weil die einen echt mögen“, erzählte der sympathische Darsteller gegenüber Promiflash.

Vollkommen unbeeindruckt ist Vincent von den Mädels aber nicht: „Verlockend ist es auf jeden Fall, aber man weiß eben nie: Wollen sie jetzt dich, oder wollen sie den 'Ruhm' – sag ich mal. Deswegen muss das nicht sein.“ Zudem ist dem Schauspieler auch Treue ziemlich wichtig: „Ich habe auch eine Freundin“, von daher haben seine Fans auch weiterhin wohl eher keine Chance bei ihm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de