Promiflash Logo
Camila Alves zeigt ihren süßen Babybauch im BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Camila Alves zeigt ihren süßen Babybauch im Bikini

17. Aug. 2012, 9:28 - Promiflash Redaktion

Da ist er wieder! Sorgte Camila Alves (30) noch vor Kurzem in einem enganliegenden Kleid, das ihre neuen Rundungen fast schon zu gut kaschierte, für Verwirrung, ist er jetzt wieder da und nicht mehr zu übersehen: der süße Babybauch. Derzeit urlaubt die Frau gemeinsam mit ihrem Mann Matthew McConaughey (42) auf Ibiza und scheint diese Auszeit in vollen Zügen zu genießen!

Im knappen Bikini zeigt das schöne Model seine Rundungen und sieht einfach nur glücklich und zufrieden aus. Und das, obwohl ihr diese Schwangerschaft offenbar besonders zu schaffen macht, wie sie kürzlich gegenüber Life & Style verriet: „Ich denke jede Schwangerschaft ist anders, diese hier ist...sie ist einfach hart. Gott sei Dank muss ich mich nicht oft übergeben, aber Essen erscheint mir momentan nicht so verlockend.“

Camila selbst war von der Schwangerschaft angeblich etwas überrscht, denn so schnell wollte die Mutter des vierjährigen Levi und der zweijährigen Vida eigentlich kein drittes Kind. „Es war einfach an der Zeit. Dieses Baby wollte einfach kommen. Für mich ist die Hauptsache, dass unser Zuhause friedlich und sauber ist, und dass es okay für die Kinder ist.“

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de