Promiflash Logo
Rums! Lady GaGas Bodyguard knockt Fan aus!FERRARI PRESS AGENCY/ActionPressZur Bildergalerie

Rums! Lady GaGas Bodyguard knockt Fan aus!

17. Aug. 2012, 17:20 - Promiflash Redaktion

Man könnte ja meinen, nach dem ganzen Hin und Her wegen Lady GaGa (26) und ihrer neuentdeckten Vorliebe für (un-)echten Pelz wäre es bald soweit: Von irgendwo kommt ein Aktivist oder eine Aktivistin von PETA mit einem Farbeimer, einem Mehlsack oder vielleicht einer Spritzpistole voll Ketchup angerannt und versaut ihr erst einmal ordentlich das Outfit! Aber weit gefehlt: Was sich in Rumänien in einer Hotellobby abspielte, hatte mit GaGas Kleidung so gar nichts zu tun.

Es war einfach nur einer ihrer Fans, ein „Little Monster“, wie die Musikerin sie selbst zu nennen pflegt, der wohl ein Autogramm von ihr ergattern wollte. Mit Zettel und Stift ausgerüstet rannte der Mann durch die Glastür des Hotels auf die GaGa zu – und streckte ihr die Schreibutensilien entgegen. Eigentlich harmlos, könnte man doch meinen. Aber die Personenschützer der New Yorkerin schienen das ein wenig anders zu sehen, denn sie machten kurzen Prozess mit dem Herrn und ehe der sich versah, klebte er auch schon auf dem Boden der Lobby. Ein weiterer Bodyguard geleitete GaGa, welche ganz ungerührt und cool blieb, vor die Tür. Dort wartete dann erst die richtig große Menschentraube, aber damit kennt sich die Künstlerin ja bestens aus.

Ein Video des Zwischenfalls hat mittlerweile seinen Weg ins Internet gefunden, und wir wollen euch nicht vorenthalten, wie zackig die Muckimänner, die die 26-Jährige beschützen, reagieren können. Hier könnt ihr euch die Aufnahmen einfach einmal ansehen:

Was meint ihr denn zu der Handlungsweise des Bodyguards? Überzogen oder gerechtfertigt?

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de