Promiflash Logo
Ist Jessica Biel schon Mrs. Jessica Timberlake?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Jessica Biel schon Mrs. Jessica Timberlake?

20. Aug. 2012, 15:03 - Promiflash Redaktion

Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) machen es spannend, wenn es um ihre Hochzeit geht. Seit sie verlobt sind, warten wir auf die romantische Trauung der zwei Turteltauben, doch zuletzt hieß es, die beiden hätten es mit der Umsetzung ihrer Heiratspläne derzeit nicht allzu eilig. War dies jedoch nur eine gekonnte Irreführung, damit Justin und seine Liebste sich ganz still und heimlich das Ja-Wort geben können?

Wie die Klatschkolumnistin Janet Charlton auf ihrem Blog bekanntgab,sollen die beiden nämlich genau das getan haben! Offenbar setzte sich das Paar nach Jackson Hole in Wyoming ab und ließen sich am 19. August trauen. Auch über Details der Zeremonie will die Kolumnistin bescheid wissen. So soll die Hochzeit in einem luxuriösen, privaten Anwesen gefeiert worden sein, nachdem am Abend vorher die Vorbereitungen stattfanden. Eingeladen waren anscheinend enge Freunde und die Familie von Jessica und Justin, die im örtlichen Vier Sterne Hotel übernachteten.

Nun sind wir natürlich gespannt, ob die Meldung wirklich den Tatsachen entspricht und die beiden Stars jetzt ein frisch getrautes, glückliches Ehepaar sind! Das wäre auf jeden Fall einer der süßesten Hochzeitsüberraschungen des Jahres.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de