Anzeige
Promiflash Logo
Christina Hendricks hat auch im Casual-Look KlasseGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Hendricks hat auch im Casual-Look Klasse

21. Aug. 2012, 18:58 - Promiflash Redaktion

Wer den Serien-Star Christina Hendricks (37) aus Mad Men kennt, der weiß, diese Frau ist Verführung pur.

Denn in ihrer Rolle als Joan Holloway zeigt sie sich stets lasziv und sexy und wird dabei von den Stylisten der beliebten TV-Serie in die engsten Pullover und schmalsten Röcke gesteckt. Und das aus gutem Grund, schließlich hat Christina eine kurvige Figur, die es durchaus verdient, entsprechend betont zu werden. Doch irgendwann hat auch eine Dame aus dem Office mal Feierabend und zeigt sich gerne mal im bequemen Casual-Look. Zwar muss die weibliche Rothaarige durchaus aufpassen ihren Body stets gekonnt zu betonen, jedoch gelingt ihr das oftmals ganz gut. So geschehen auch vor einigen Tagen, als Christina dem Designer-Label Hugo Boss einen Besuch anlässlich eines persönlichen Fittings abstattete. In einer schmalen Röhrenjeans mit spitzen Heels und einem blauen Jeanshemd setzte Christina tolle Kontraste zu ihren leuchtenden Haaren und den roten Lippen.

Die dralle Drive-Darstellerin sagte gegenüber der New York Post übrigens über sich selbst: „Natürlich wäre ich froh über fünf Kilo weniger – aber als ich die Fotos von mir auf dem roten Teppich sah, fand ich mich einfach wunderschön“. Wenn das mal nicht eine gesunde Einstellung ist!

Christina Hendricks, SchauspielerinGetty Images
Christina Hendricks, Schauspielerin
Geoffrey Arend und Christina Hendricks im November 2018 in New YorkGetty Images
Geoffrey Arend und Christina Hendricks im November 2018 in New York
Christina Hendricks bei der Weltpremiere von "Toy Story 4"Getty Images
Christina Hendricks bei der Weltpremiere von "Toy Story 4"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de