Die Scripted-Reality-Soap Berlin - Tag & Nacht ist mittlerweile unglaublich erfolgreich. Von Montag bis Freitag jeweils um 19 Uhr flimmern die Abenteuer der berühmten TV-WG über den Bildschirm. Mittlerweile verfolgen mehr als zwei Millionen Fans das Geschehen der Serie auf Facebook und bekommen dort noch einiges an zusätzlichen Video-Statements.

Fabrizio und Meike von "Berlin - Tag & Nacht"
Promiflash
Bald wird es auch Folgen am Wochenende geben

Und nun kommt die gute Nachricht für alle, die gar nicht mehr genug bekommen können: Es wird noch mehr geben! Nein, leider keine zusätzlichen Episoden, aber im September wird es einen großen Wiederholungstag geben. Ab dann ist auch der Sonntag BTN-Tag, denn drei Folgen der Woche sollen dann auf RTL2 wiederholt werden. Am 16. September geht es los!

Einige BTN-Stars seitlich fotografiert
Promiflash
Ab dem 16. September kommen am Sonntag jeweils drei Wiederholungen

Manch einer wird jubeln, manch einer wird fluchen, aber es unterstreicht einmal mehr den Erfolg des Formats und des Senders RTL2, der mittlerweile mehr Eigenproduktionen denn je im Programm hat. Ebenfalls am Sonntag sind dort vor „Berlin - Tag & Nacht“ die „X-Diaries“ und im Anschluss „Der Trödeltrupp“ und „Mein neuer Alter“ zu sehen.

Die "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller beim Gruppenfoto
Promiflash
RTL2 setzt damit weiter auf ihre Eigenproduktion