Promiflash Logo
Diese Frau steht zwischen Joko und KlaasGetty ImagesZur Bildergalerie

Diese Frau steht zwischen Joko und Klaas

26. Aug. 2012, 11:39 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sind es Joko Winterscheidt (33) und Klaas Heufer-Umlauf (28) die in der letzten Zeit mit ihrem „Duell um die Welt“ nicht nur für Gesprächsstoff, sondern auch für ordentliche Quoten gesorgt haben. Doch wer ist eigentlich die junge Dame an der Seite der zwei Herren die als Moderatorin der Show durch die Sendung geleitet?

Die Rede ist von der hübschen Jeannine Michaelsen (30) die mit Sicherheit auch den Zuschauern nicht entgangen ist. Doch die gebürtige Kölnerin ist nicht nur eine Fernsehmoderatorin, sondern auch eine deutsche Schauspielerin und schloss 2004 ihre Ausbildung als Diplom-Bühnendarstellerin mit Auszeichnung ab. Zwei Jahre lang spielte sie die Hauptrolle in dem Musical „Westerland“ im Delphi Showpalast in Hamburg und moderiert seit 2008 regelmäßig verschiedenen Fernsehsendungen. Besonders Fußballfans dürfte die 30-Jährige bekannt vorkommen, denn seit April 2012 moderiert sie Sendungen wie „Sport 'Xtreme'“ bei ZDFinfo und trat ebenfalls zur EM 2012 als Moderatorin auf Usedom auf. Bereits im letzten Jahr stand Jeannine gemeinsam mit Klaas auf der Bühne und moderierte mit ihm den 'Musikexpress Style Award' sowie den 'Computerspielpreis & LARA Award' 2012.

Privat steht Jeannine übrigens ebenfalls auf Reisen, Snowboarden und Wellenreiten, doch würde sie garantiert nicht mit Joko und Klaas tauschen wollen.

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de